Mittwoch, 12. September 2012

Ihr seit auf der Suche nach einer etwas frecheren Laptoptasche? Dann solltet ihr bei Pat says now vorbeischauen. Denn dort habe ich meine IPad Tasche her, die ich euch jetzt vorstellen möchte.




Beim Versand wird auf Nummer sicher gegangen, denn zusätzlich zur Versandtasche wird um das Sleeve noch eine Plastiktasche gelegt. Der Versand kostet 5,20 € und nach 1-2 Werktagen, ist euer gewünschtes Produkt bei euch. (Es wird aus der Schweiz versendet)
Ich hatte einen sehr schnellen Versand, denn nach nur einem Tag lag meins vor der Tür.


Ich habe mich für einen crazy Tweety in Jeanslook entschieden. Es wurde qualitativ hochwertig verarbeitet und mit 3 Jahren Garantie versehen. Mal sehen was der Dauereinsatz so bringt.


Die Innenseite ist mit weichem Samt beschichtet, sodass nichts verkratzen kann. An der linken Seite befinden sich zwei Gummis, die mein IPad an Ort und Stelle bewahren.


In der Innenseite befindet sich auch ein Label mit dem Pat says now Logo. 
Der Reissverschluss wurde mit zwei Zippern versehen und läuft an drei Seiten des Sleeves entlang, sodass ich es in jede Richtung aufziehen und das Sleeve komplett aufklappen kann.


Das Tweety Sleep kostet 29,90  € und die Anschaffung lohnt sich allemal, denn nun kann es nicht mehr verkratzen oder einstauben. Bei letzterem ist die Vorraussetzung das es nicht täglich benutzt wird :-P (Kommt bei uns allerdings nicht vor)

Mein Fazit:
Ich kann mein Sleeves sehr empfehlen. Es hält was es verspricht und nun kann ich mein IPad problemlos in meine Tasche, neben Schlüssel, Handy und Co packen, denn es kann nicht mehr verkratzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen