Mittwoch, 12. September 2012

Sport ist Mord

So ist zumindest das Sprichwort. Leider kann ich da nicht mehr mitreden, denn Sport habe ich schon länger nicht gemacht. Tagsüber halten mich die Kinder auf Trab und Abends kann ich mich kaum noch aufraffen.
Aber das soll sich jetzt ändern, denn nachdem ich endlich wieder mein Traumgewicht erreicht habe, müssen einfach mal ein paar Körperpartien gestrafft werden und das geht nunmal nur mit Sport. Ich habe beschlossen eine neue Sporttasche zu besorgen.



Genau diese ist es geworden. Passend für meine Schuhe, Klamotten, Handtuch und sonstige Artikel.


 Das Design ist typisch Ich. rosa, lila, verrückt :-) Die Tasche bietet zum einen kleinere Tragegriffe und einen verstellbaren Trageriemen, sodass ich mir die Tasche über die Schulter hängen kann.


Die Tasche bietet ein großes Hauptfach und an der Seite noch eine kleine Innentasche für KrimsKrams.


Das tolle an dieser Sporttasche, sie verfügt über ein Schuh Fach. Das heißt, meine miefenden Treter werden abgegrenzt von meinen Klamotten transportiert. 


Natürlich durfte ich für dieses Foto nicht irgendwelche Schuhe in das Schuhfach packen, sondern unbedingt die Gummistiefel meiner Großen.


An der Vorderseite bietet noch ein Extra Fach mit Reissverschluss Platz für Handy und Schlüssel.

Mein Fazit:
Die Sporttasche ist einfach super. Sie ist vorallem nicht so riesig wie man andere, denn wenn ich zum Sport gehe brauche ich nicht meinen ganzen Hausstand.
Nun heißt es aber erstmal, auf zum Sport :-)

1 Kommentar:

  1. Das Muster sieht echt schön aus- ich mag pink. Und sie hat eine schöne Größe. Praktisch, mit dem Stinkeschuhfach ;-)

    AntwortenLöschen