Freitag, 9. November 2012

Buddy Guard - Ein gesunder Start in den Morgen

Ich als Mama fühle mich manchmal morgens nicht richtig ausgeschlafen, vor allem wenn zwei kleine Monster um 7 ins Schlafzimmer gestürmt kommen und sofort "Mama, wach werden" schreien :-) Dann hilft nur ein tolles Frühstück um wach in den Tag starten zu können und nebenbei kann man sich noch einen Nährstoffhaltigen Powertrink gönnen.


BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft:
Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.

Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.





Geht es euch genauso wie mir? Braucht ihr einen Kick für einen Powerstart in den Tag?
Dann bewerbt euch doch als Produkttester bei www.Brandnooz.de 


Wenn ihr euch beworben habt und genommen werdet, könnt ihr ganz bequem bei Kaiser´s, Tengelmann, Familia u.a. Buddy Guard kaufen und bekommt den Kaufpreis zurück, nachdem ihr den Kassenbon hochgeladen habt.

Ich wünsche euch viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen