Dienstag, 6. November 2012

Lilarosa - exklusive Kindermode und mehr




Vor einiger Zeit bin ich auf den Onlineshop LilaRosa aufmerksam geworden. Dort gibt es schicke Kindermode für Jungen und Mädchen.
Ich möchte euch nicht vorenthalten welche Marken ihr dort kaufen könnt:

Ich muss gestehen, mir sagt nur Finkid etwas :-) Aber nachdem ich etwas gestöbert habe, musste ich mir eingestehen das es echt tolle Kleider für meine Mädels gibt. Aber da da der Kleiderschreink schon kurz vor dem Platzen ist, habe ich Socken ausgesucht.






Für die Große zwei Paar Blümchensocke in weiß und ein Paar Bonnie Doon in rot mit Rüschen, also passend für schicke Kleider oder Röcke.
Die Kleine darf in Zwillingslook mit ihrer Großen Schwester gehen und freut sich ebenfalls über ein rote Paar Bonnie Doon Socken und zwei Paar Sneakersocken in rot/blau.





Die Socken passen sich gut den Füßen an und entsprechen den Größenangaben.


 Besonders gut lassen sich die roten Socken zu schicken Lackschühchen tragen.

Mein Fazit:
Ein toller Online Shop mit hochwertigen Produkten. 
Auch nach mehrmaligem Waschen konnte ich noch keine Veränderung in Passform oder Farbverlust an den Socken festellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen