Montag, 19. November 2012

Mich hat die Sucht bereits gepackt

Welche Sucht werdet ihr euch jetzt fragen? Die Sucht nach Gewinnspielen.
2010 fing es mit meinem ersten Gewinn an. Ich habe damals anlässlich der WM 2010 den Hauptpreis gewonnen, einen Epson Beamer inklusive Fanausrüstung. Ich war überglücklich und machte seit diesem Tag jedes noch so kleine Gewinnspiel bei Facebook mit.

Die Mühe zahlte sich aus, jeden Tag trafen mehrere Päckchen bei mir ein. Nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch oft die Hauptpreise. Mein aufregendster Gewinn ist aber bis jetzt immer noch ein VIP Wochenende bei der DTM auf dem Nürburgring.

Jetzt fragt ihr euch sicher, woher ich weiß ob die Gewinnspiele seriös sind? Dazu kann ich sagen, gibt es sehr seriöse Gewinnspiel-Sammel-Seiten. Dort findet man kostenlose Gewinnspiele, geordnet noch dazu.

Das Gewinnspielverzeichnis bietet mir die Möglichkeit, Gewinnspiele zu finden, die bald auslaufen oder welche die ganz neu eingestellt wurden. Was aber noch viel besser ist, die Lösungsvorschläge können kostenlos genutzt werden. Das heißt man muss nur dem vorgegebenen Link anklicken und ggf. die Lösung eingeben und dann hoffen, das man ganz viel Glück hat.


Ihr entdeckt ein Gewinnspiel, welches noch nicht bei Gewinnspielverzeichnis zu finden ist? Macht nix. Scrollt auf der Seite runter und tragt es einfach unter "Gewinnspiel eintragen" ein.

Auch die Österreicher und Schweizer sollen nicht zu kurz kommen (Gewinnspielverzeichnis ist nur für Gewinnspiele aus Deutschland) ,denn es gibt hier eine noch nicht fertig gestellte Seite für Schweizer Bürger und hier die für Österreicher.

Ich bin jetzt auf jeden fall erstmal im Gewinnspiele stöbern und mitmachen Rausch und wünsche euch einfach mal viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen