Donnerstag, 15. November 2012

Spaghetti mal anders

Nun zu meinem nächsten Rezept.
Ich habe es einfach mal ausprobiert und war am Anfang skeptisch ob Nudeln und Kartoffen echt passen, aber ich kann sagen, das es echt lecker schmeckt.



Spaghetti mit Kartoffel-Lauch überzogen an Salat

Zutaten:
  • eine Packung Kartoffel-Lauch Pfanne
  • Spaghetti
  • etwas Salz für die Spaghetti
  • Salat
  • Joghurt
  • Salatdressing Würze
  • Nüsschen
Zubereitung:
Die Spaghetti nach Packungsbeilage zubereiten, ebenso die Packung Kartoffel-Lauch Pfanne. Den Salat waschen, trocknen und groß zerrupfen. Den Joghurt mit der Würze verrühren und über den Salat geben. Nach belieben Cashewkerne oder Erdnüsse untermischen.
Die Spaghetti auf einem Teller anrichten und die Kartoffel-Lauch Soße drübergeben.




1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Nüssen gefällt mir sehr gut! Skeptisch, ob das passt, bin ich auch immer noch, aber ich werde deine Rezeptidee auf jeden Fall mal ausprobieren, eine Packung von dem Gemüse habe ich ja noch im Gefrierschrank!

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen