Donnerstag, 15. November 2012

Tagesfrage Nummer 4


Drehen Sie ein kurzes Video. Wenn Sie die Möglichkeit dazu haben in einer lauten Umgebung (z.B. Konzert, Sportveranstaltung, vielbefahrene Straße etc.). Testen Sie auch die Videofunktion wenn Sie in Bewegung sind. Wenn Sie sich das Video dann ansehen, was fällt Ihnen auf?

Das habe ich getan und obwohl das Licht sehr schlecht ist und die Musik laut aufgedreht wurde :) ist das Video sehr gut geworden. Die Qualität ist gestochen scharf und auch die Tonwiedergabe ich toll.


Mein Fazit:
Das Lumia920 überrascht mich immer wieder. Wenn ich mal schnell ein Video drehen möchte, zücke ich mein Handy und tu dies, ohne das schlechte Gewissen zu haben, das die Qualität nachher nicht gegeben ist.

Kommentare:

  1. Die beiden beim abdancen-wie süß :-). An der Bildqualität kann man wirklich nicht meckern! Bin mal gespannt, was Du noch für Aufgaben bekommst und wie sich das neue Lumia beweist!

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein klasse Teil wie man an dem kurzen Video sieht ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen