Donnerstag, 31. Januar 2013

Fotos über Fotos

Seit ich Kinder habe, gibt es tausende von Fotos. Lieblingsfotos haben wir schon immer gerne vergößern lassen und aufgehängt, dadurch wird unser Flur von sehr vielen Fotos geziert und ich kann mich davon nicht sattsehen.
Aber es müssen nicht immer nur Fotos sein, denn als Highlights, zieren unsere Wände 5 Foto-Leinwände in verschiedenen Größen, sowie Motiven. Aber die Motive zeigen stets mindestens ein Familienmitglied von uns.

Erst vor 2 Tagen, habe ich mir eine neue Leinwand bestellt, schon heute wurde sie zugestellt.
Beim Bestellvorgang lädt man einfach ein Foto hoch und entscheidet sich für eine gewünschte Größe, hierbei wird darauf geachtet, das dass gewünschte Motiv auch wirklich in bester Qualität übertragen werden kann, sodass es verschiedene Größen für verschiedene Motive gibt.

Ich habe mich für eine 90 x 60 cm Größe entschieden und mein dezeitiges Lieblingsmotiv.


Die Leinwand kam gut in Polsterfolie umhüllt bei mir an und die Qualität ist sehr gut. Das Foto wurde sehr scharf auf die Leinwand übertragen, es gibt keine Pixelfehler und die Leinwand wurde präzise auf den Holzrahmen gespannt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Leinwandfoto und kann mitteilen, das diese schöne Leinwand bereits in unserem Wohnzimmer einen tollen Platz bekommen hat.

Mein Fazit:
- Der Versand ist super schnell
- Die Qualität hervorragend
- Der Preis ist ein Schnäppchen (schon ab 19 € bekommt man eine kleine Leinwand)
- Der Bestellvorgang einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen