Donnerstag, 28. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn

Auf der Leibniz Facebookseite konnte man sich für den neuen Leibniz Knusper Korn bewerben. Ich hatte Glück und der Postbote überbrachte mir Überraschender weiße mein Paket, welches gleich von den Kindern in Beschlag genommen wurde.


Viele Päckchen von dem neuen Knusper Korn, sowie eine tolle Trinkflasche wurden aus dem Paket befreit. Da das Mittagessen schon gegessen war, wurde gleich eine Tüte zum testen geöffnet.

Es dauerte nicht lange und wir haben zu dritt die ganze Packung verschlungen. Die Mischung aus Keks, Müsli und Schokolade ist sehr lecker, auch wenn ich sie mir vorher nicht so vorstellen konnte.


Die Größe finde ich auch praktisch. Die Kinder müssen einmal abbeissen, aber der Keks ist so schnell gegessen, das keine Krümel entstehen. 
Die Kekse haben wir mit ins Schwimmbad genommen und genossen sie nach 3 Stunden baden in einer kurzen Pause, aucn mein Mann findet die Kekse super lecker, was ich zunächst nicht erwartet hätte, denn er ist kein Müsli :-o

An einem verregneten Samstag, trommelte ich ein paar Freundinnen mit Kindern zu uns nach Hause, natürlich stand der Knusper Korn zum naschen auf dem Tisch. Die Meinungen waren fast einstimmig - Lecker!!

Mein Fazit:
Für unterwegs oder als kleinen Schwimmbad oder Spielplatz Snack sind sie absolut geeignet. Sie schmecken den Kinder, Mama´s und Papas, achja und die Trinkflasche ist im übrigen auch ein Renner. Meine Mädels lieben sie.

Vielen Dank das wir dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen