Donnerstag, 7. März 2013

Ein Fotobuch zum Geburtstag

Ende nächsten Monats wird meine Tochter schon vier Jahre alt, es ist echt krass wie die Zeit mit Kindern vergeht. Jeden Tag verändert sich meine "kleine" Maus. Sie wächst in die Höhe, aus kritzel kratzel Bildern werden plötzlich Männchen und Tiere und sie kaut mir schon morgens um halb 7 das Ohr ab (im positiven Sinne natürlich)

Dieses Jahr habe ich mir ein etwas anderes Geschenk für sie überlegt. Da sie immer wieder gerne meine Fotobücher aus dem Regal holt und darin in alten Zeiten schwelgt, möchte ich ihr eine Freude machen und ein Fotobuch ganz persönlich nur für sie zum Geburtstag schenken.

Bei www.albelli.de bin ich fündig geworden.
Software herunterladen und installieren, das gewünschte Produkt auswählen und loslegen.
Ich musste mich erstmal durch fast 4 Jahre Bildersammlung wühlen und habe sortiert und ausgewählt. Das Fotobuch soll das Leben meiner Großen in Bildern wiedergeben.

Nach geschlagenen 3 1/2 Stunden konnte ich das Werk endlich hochladen und bestellen. Glaubt mir, meine Finger taten mir weh, aber für strahlende Augen tue ich sowas sehr gerne.

Heute wurde das Fotobuch geliefert und die Qualität und das Aussehen spricht mich sehr an. Meiner Tochter werden die Augen leuchten, hoffe ich zumindest :-)

Anbei möchte ich noch 10 x 15 € Gutscheine für Albelli verlosen. Die Gutscheine sind einlösbar auf die L und XL Fotobücher und gültig bis Juni 2013.

Teilnahmebedingungen:

Die ersten 10 Kommentare die hier unter dem Post antworten, für wen sie gerne ein Fotobuch gestalten möchten, gewinnen.
Bitte gebt eure Email Adresse mit an, damit ich euch euren Gutschein zusenden kann.

Viel Glück!!


Kommentare:

  1. Huhu

    Wunderbar hast du es wieder geschrieben :-)
    Ich freu mich und nehm gerne dran Teil.

    Liebe Grüße Hella

    Hella-Pilgrim@gmx.de

    AntwortenLöschen