Donnerstag, 7. März 2013

Was willst du mal werden, wenn du groß bist....

Diesen Satz hören Kinder und Heranwachsende doch ständig und vom Kleinkindalter bis zum wirklichen Zeitpunkt eine Ausbildung auszuüben, wechseln die Berufe ständig.

Ich persönlich strebte mit dem Schulabschluss eine Ausbildung bei der Polizei an. In jedem Bundesland habe ich mich beworben, zu jedem Einstellungstest gegangen, aber nie hat es im Gesamtpaket gereicht. Entweder war es das schriftliche, der Arzt war nicht zufrieden oder beim Sport habe ich um 1 Punkt versagt.
Letzendlich habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Pferdewirtin. Schon ein toller Beruf wenn man Pferde mag, aber bringt mich im Leben nich wirklich weiter, denn mit den Kindern, kam auch mein Respekt vor diesen Tieren :-)

Eine Gelegenheit doch mal etwas in einem aussergewöhnlichen Beruf zu schnuppern bietet MyDays. Dort gibt es für mich etwas ganz besonderes, das S.W.A.T Camp.

Für 199 € kann man für einen Tag das Leben eines Mitglieds der S.W.A.T gegen sein eigenes eintauschen. Mit der kompletten Ausrüstung startet das Training und man wird professionell geschult.

Ich persönlich würde gerne mal dem Alltag von Hausfrau und Mama sein entfliehen und dem SWAT Team beitreten um die volle Kraft Action zu erleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen