Donnerstag, 16. Mai 2013

Das Oktoberfest kann kommen

Bald findet ja wieder das alljährliche Oktoberfestspektakel in München statt und dieses Jahr möchte ich unbedingt wieder dabei sein, allerdings ohne Kinder, denn ich möchte die Zelte auch mal von innen sehen :-)
Letztes Jahr war ich mit meiner Familie dort, es war echt toll, aber ich finde man muss auch mal ein Maß trinken und nicht nur Karussell fahren und Weißwurst essen.
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Dirndl oder einer Bluse. Im Trachten-Dirndl Shop bin ich dann fündig geworden. Ich habe mich für eine Bluse entschieden. Sie sieht lässig aus, ist in meiner Lieblingsfarbe und passt super zu einer Frauen Trachtenshort.


Die Beschreibung finde ich auch sehr ansprechend:
Ariane in Pink - romantisch und verspielt. Unsere traumhafte, körpernah geschnittene Trachtenbluse begeistert vor allem mit ihren verspielten Details. Der hübsche Carmenausschnitt zaubert ein verführerisches Dekolleté. Er wird von zwei verstellbaren Schulterriemchen gehalten, deren Länge sich mittels der silbernen Schnallen ideal an die Körperform anpassen lässt. Die gerüschten Ärmelchen können je nach persönlicher Vorliebe eher auf der Schulter oder weiter unten am Oberarm getragen werden. Ein wahrer Eyecatcher ist die attraktive Schnürung, die von Brust bis Taille für einen optimalen Sitz sorgt. Hinterlegt ist das eng geschnürte mit einem braunem Kordelband, gerüschtem Stoff, der das pink-weiße Karomuster der Bluse raffiniert aufgreift.

Die Bluse gibt es in 34, 36 und 38. Sie kostet 49,90 € und passt sich dem Körper gut an und ist echt bequem zu tragen. Wie sie denn Oktoberfest Härtetest durchsteht, werde ich dann nach dem Fest in diesem Post beschreiben.
Allerdings muss ich mich nun noch auf die Suche nach einer passenden Lederhose machen, aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen