Freitag, 31. Mai 2013

Gesucht: Das beliebteste Waschmittel Deutschlands

Alle tun es, einige jeden Tag, andere nur ein paar mal die Woche. Wäsche waschen :-) Denn ist der Dreckwäscheberg weg, vergeht kaum ein halber Tag und schon ist wieder ein Berg voller Wäsche da.
Ich persönlich habe schon einige Waschmittel ausprobiert und bei vielen hat mir der Duft nicht gefallen oder die Wäsche wurde nicht sauber.


Die Auswahl an verschiedenen Waschmitteln ist beachtlich, wenn man in den Supermarkt geht, wird man ja regelrecht erschlagen von Produkten. Es gibt flüssiges Waschmittel, Pulverform oder Caps, die man direkt in die Wäsche gibt. Ausserdem noch spezielle Waschmittel für schwarze Wäsche, weiße oder bunte. Da findet man doch echt keinen Überblick mehr.
Ich persönlich verwende nur Waschmittel für weiße, sowie für bunte Wäsche, denn ich konnte noch kein "erblassen" an meiner schwarzen Kleidung feststellen.

Um gegen hartnäckige Flecken anzukämpfen, benutze ich noch Fleckenentferner und Gallseife, mit dieser bekommt man so gut wie alles raus.

Am liebsten wasche ich mit Flüssigwaschmittel, die Wäsche riecht meiner Meinung nach viel besser und länger. Ich bin im Moment bei Persil hängen geblieben, es duftet super herrlich und meine Wäsche wird stets sauber. Besonders in diesem tollen "Frühling" 2013, habe ich beachtlich mehr Wäsche als sonst, denn bei der Matsche draussen, ist schnell mal was eingesaut.

Nun zu euch. Welches Waschmittel bevorzugt ihr und welches wirkt am besten?
Bei gutefrage.net könnt ihr durch abstimmen eures Favoriten, einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei orginellen Waschmittelboxen gewinnen. Die Abstimmung geht bis einschliesslich 18.6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen