Mittwoch, 22. Mai 2013

Neues Iglo Paket

Endlich war es wieder soweit. Ein neues Iglo Paket erreichte uns. Es war mal wieder so riesig, das die Gefriertruhe nun aus allen nähten platzt.

Was war drin?
  • 2 x Blattspinat mit Feta
  • 2 x Gemüse Idee Mediterrane Küche ~ Toscana
  • 2 x Gemüse Idee Mediterrane Küche ~ Provance
  • 2 x Gemüse Idee Mediterrane Küche ~ Sicilia
  • 1 x Feinschmecker Saftige Ofenfilets Wildlachsfilet
  • 2 x Filegro Traditioneller Ofen-Backfisch
  • 1 x Fang Fisch Gourmet Garnelen Provence
  • 1 x Filegro Rosmarin Sauce
  • 2 x Heimat Liebe Mini Schnitzel
  • 2 x Chicken Cheese Nuggets
  • 1 x Chicken Wings in Paprika Marinade
Ich habe mich heute zum Mittagessen von den neuen Produkten inspirieren lassen und Spaghetti mit Feta Blattspinat und Schnitzel Stücken gekocht.
Der Spinat wird einfach in einem Topf aufgetaut.


Nebenbei die Spaghetti kochen und die Mini Schnitzel braten. Das Endergebnis kann sich sehen lassen und es hat vorallem echt super geschmeckt. Der Blattspinat mit Feta ist schön würzig und richtig lecker. Den Kindern hat es auch sehr gemundet, ratz fatz waren die Teller leer.



Kommentare:

  1. Witzig, bei uns gab es heute mittag auch direkt Nudeln mit Spinat :-) Mein Gefrierschrank war einfach zu voll - und außerdem hat uns das Paket total neugierig gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich den Inhalt des Paketes gesehen habe, kann ich es gar nicht erwarten, dass unseres morgen ankommt. Hoffentlich zeitig: ich muß 14:00 Uhr Richtung Arbeit aufbrechen. Sonst muß die Tochter alles in den Tiefkühler bekommen (und ggfs. kochen).

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein tolles Paket!!!!! Über sowas würde ich mich auch mal freuen!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Also das nenne ich mal ein Testpaket :)
    Da kann man sich das Einkaufen ja für ein paar Tage sparen, ich wünsch dir guten Appetit und viel Spaß beim Testen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nudeln mit Spinat gab es bei uns gestern auch ;)
    Das Paket war wirklich toll dieses Mal!

    AntwortenLöschen