Montag, 22. Juli 2013

Kratzer ade



Es gibt, wie ich finde, nix schlimmeres als Kratzer auf mobilen Geräten. Umso schlimmer fand ich es, als ich wieder einmal feststellen musste, das mein Ipad mal wieder um einen tiefen Kratzer reicher war. Zwar habe ich einen extra Schutz für das Display (eine Klappe sozusagen) aber dafür leider keinen Schutz für die Rückseite.


Schon längere Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Ipad 2 Tasche, doch so wirklich hatte mich keine angesprochen. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine schöne entdeckt.


 Das ist sie. 
Kunstleder, lila und mit integrierter Standfunktion, sowie integriertem Sensor, der das Display ausschaltet um Strom zu sparen. Zudem gibt es auf der linken Seite noch Steckplätze für Karten oder kleine Zettel.


Mit dieser nützlichen Standfunktion, kann man das Ipad in verschiedene Höhen neigen, sodass man einfacher Videos anschauen oder damit im Internet surfen kann. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist die Spanne zwischen den einzelnen Neigungen groß.


Oben und unten wurden die Aussparungen für die Home Taste und die Gesichtskamera freigelassen.

Auch die hintere Kamera wurde mit einer Aussparung versehen, sowie der Lautsprecher. Man kann das Ipad also in allen Funktionen mit Tasche nutzen.


Die Klappe der Tasche, ist mit kuschel weichem Stoff überzogen. So bekommt das Display keine Kratzer und ist optimal geschützt.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Lila Schutztasche. Die Nähte wurden sauber verarbeitet und die Tasche schützt das Handy opimal.
Gefunden habe ich diese im Ipad 2 Zubehör von MobileFun.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen