Dienstag, 16. Juli 2013

Mobilefun.de - Everything first



Jeder besitzt eins (denke ich zumindest), jeder benutzt es sicherlich ein paar mal am Tag und es ist in der heutigen Zeit unentbehrlich. Ich spreche von einem Handy/Smartphone.
Ob Telefonieren, Sms schreiben oder bei Facebook und Co surfen, ein Handy macht unser Leben um vieles einfacher.



Um das Handy vor Kratzern zu schützen, gibt es eine große Auswahl an Taschen und Hüllen. Ich habe ein weisses Handy und war auf der Suche nach der passenden Nokia Lumia 920 Tasche. Leider fällt mir mein geliebtes Handy trotz größter Vorsicht immer mal wieder auf den Boden oder ich stosse irgendwo an, deswegen sollen die hässlichen Kratzer jetzt Vergangenheit sein.


Dies ist meine neue Leder Schutztasche für mein Handy.

  • Klassisch elegantes Design
  • Weich gefüttert
  • Weiches Leder
  • Einfacher Zugriff auf die Funktionen der Anschlüsse

  •  Das Handy wird einfach von vorne nach hinten schiebend eingesteckt und ist sicher in die Tasche angebracht. Das Leder ich schön weich und die Nähte sehr sauber verarbeitet. Geschlossen wird das ganze mit einem Magnet Druckknopf.



    Um ein Foto zu machen, kann man die Frontklappe einfach ein Stück herunterklappen, sodass die Kameralinse freigelegt wird. Ich bin schon auf den Dauertest gespannt, denn irgendwann denke ich wird das Leder dort eventuell Risse bilden. Sollte das so sein, werde ich dieses auf jeden Fall noch in diesem Post schreiben.



    In der Seitenansicht kann man nochmal schön erkennen das die Kamerataste, sowie die Lautstärkenregelung und Tastensperre gut zu betätigen sind.


    Falls ihr das selbe Handy habt wie ich, könnt ihr einfach über Nokia Lumia 920 Zubehör klicken und eure eigene Tasche heraussuchen. Die Auswahl ist groß und die Qualität ist gut.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen