Dienstag, 16. Juli 2013

Was tun gegen Abendliche Langeweile?

Es ist mal wieder Dienstag und in der Glotze kommt nur Schund, dann setze ich mich an meine Nähmaschine und nähe Dinge, die meine Kinder gebrauchen können bzw anziehen.
Ich habe zum Geburtstag eine richtig tolle Nähmaschine geschenkt bekommen und versuche sie täglich zu benutzen (was im Sommer sehr schwer ist, denn durch tägliche Freibadgänge, ist man abends nur noch fertig)
Bisher habe ich mich schon an einige leichte Dinge gewagt und möchte in Zukunft noch viel mehr tolle Sachen nähen, an denen die Kinder Freude haben.

Kühleule


Stifterolle

Windeltasche

Leggins

Kühlmonster

Krone für den Geburtstag der Kinder

Das sind ein paar meiner Werke, am Anfang habe ich mich an etlichen Kissen versucht um ein bisschen vertraut mit der Nähmaschine zu werden. Ich werde euch ab sofort nach und nach meine neuen Werke zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

1 Kommentar:

  1. Die Krone ist ja echt voll süß! Und das Monsterchen :-) Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen