Freitag, 30. August 2013

Unboxing meiner neuen Zahnbürste




Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich eine Zusage für die neue Oral B Black 7000 erhalten habe. Ich putze schon seit einiger Zeit mit einer Elektrischen Zahnbürste von Oral B und bin davon schon total begeistert gewesen, denn ich lege sehr viel Wert auf meine Zähne.


Der Postbote brachte das heute schon das Paket und meine Kinder erwarteten schon völlig überdreht den Inhalt. Ich habe mich auch wie ein kleines Honigkuchenferd gefreut und zwischen dem auspacken und anschauen Fotos gemacht :-)








Der Inhalt meines Paketes:

Für die Testphase stellt Oral-B folgende Ausstattung zur Verfügung:
  • 1x Oral-B BLACK 7000 inkl. Zubehör
  • 1x ProExpert Zahncreme
  • 1x ProExpert Zahnseide
  • Projekthandbuch mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Familie, Kollegen und Bekannten
Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:
  • 10x Amazon-Rabattcoupons für eine Oral-B BLACK 7000
Ich muss sagen, der Inhalt war richtig hübsch mit einem Seidenstoff, sowie blauem und schwarzem Krepp verpackt.


Wie ihr seht, wurde alles ordentlich verpackt, damit auch nichts verkratzt wird oder kaputt geht. Selbst die Hersteller Verpackung finde ich total ansprechend, obwohl man sich ja eigentlich nicht von dem Design eines Produktes verleiten lassen sollte, dieses zu kaufen.

Das ist sie, meine neue Zahnbürste in einer ganz anderen Farbe, als man es von Oral B kennt - schwarz!!
Ich habe sie echt sofort ins Herz geschlossen, ohne sie bisher getestet zu haben.

Nun wartet sie darauf, in Betrieb genommen zu werden. Sie steht zur Zeit in der Ladestation. Sobald ich angefangen habe sie etwas kennen zu lernen, werde ich euch darüber wieder berichten und ich werde euch in meinem nächsten Bericht erklären, was sie alles kann.



Kommentare:

  1. Sieht super aus Ich hoffe auf weitere Berichte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon recht edel aus die Zahnbürste. Bin gespannt ob sie auch mit Leistung überzeugt

    AntwortenLöschen