Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bloggen neu entdecken

Liebe Leser,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, war ich mit der Pflege meines Blogs in den letzten Monaten sehr schlampig. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu bloggen, es fehlten mir zudem auch tolle Produkttests über die ich etwas schreiben konnte und mein Privatleben steht an allererster Stelle.
Allerdings habe ich mir vorgenommen das ein wenig zu ändern und wieder ein bisschen mehr in das bloggen einzusteigen. Wenigstens einmal im Monat möchte ich auf meinem Blog etwas schreiben und mal sehen wie lange ich das durchhalte :-)

Ausserdem würde ich von euch gerne wissen, was ihr von mir gerne lesen würdet? 
Macht einfach mal ein paar Vorschläge und vielleicht werde ich den einen oder andern auch umsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen