Montag, 23. Februar 2015

OREO Play Box von Brandnooz

Vor kurzer Zeit berichtete ich euch, das Brandnooz die erste Oreo Play Box rausbringt. Den Bericht dazu könnt ihr hier lesen.

Vor wenigen Tagen erreichte micht dann meine Oreo Box, gefüllt mit allerhand leckeren Oreo´s.
Alleine der Karton lies mich und meine Kinder strahlen. Schön bunt und kreativ und vorallem groß!!



Also machten wir uns rasch ans öffnen und so schaut der Inhalt aus.


- Eine tolle Brotdose von Koziol in der Lieblingsfarbe meiner Großen
- Oreo Mini, diese habe die Kids sofort geöffnet und gefuttert, sie haben eine echt tolle Größe
- Oreo Kekse mit weißer Schokolade überzogen
- Oreo Kekse mit Vollmilch Schokolade überzogen
- Zwei Rollen Oreo Kekse
- Eine Packung Oreo
- Eine witzige Oreo Keks Maske

Wie ihr seht sind wir nun erstmal mit diesen leckeren Keksen versorgt und ich habe mir schon einige Ideen überlegt, die ich mit den Keksen umsetzen will um bei dem Oreo Fotowettbewerb mitzumachen.

Wenn ihr nun auch die Oreo Play Box bestellen möchtet, könnt ihr das hier tun. Sie kostet mit Versand 14,99 € und hat einen Wert von über 20 €.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Box von Oreo - die werde ich auf jeden Fall an Ostern bereithalten, damit sich meine Frauen daheim über etwas freuen können. Sie alle lieben Oreo :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn bitte?

    Also mit dieser Box hätte man mier auch eine wirklich riesige Freude machen können. Nur leider hat bisher noch niemand daran gedacht, mir so eine zu schenken :(

    AntwortenLöschen