Mittwoch, 1. Juli 2015

Im September Schulkind

Ich kann es kaum fassen, aber meine große Tochter kommt dieses Jahr bereits in die Schule und ein neuer Lebensabschnitt beginnt für sie (und für mich :-D)
Passend dazu konnte man sich bei dieTestfamilie für ein Schulstartpaket von Herma bewerben. Ich hatte Glück und wurde ausgelost. Kurze Zeit später erreichte uns ein großes Paket mit folgendem Inhalt.


1 x Motiv Sammelmappe "Delfin"
7 x Heftschoner Schoolydoo
4 x Buchschoner Hermäx
1 x Ordner "New York"
1 x Klebebiene
3 x Namenssticker
1 x Herma Funny Animals


Der Delfin auf der Sammelmappe war natürlich das Highlight, denn die große liebt Delfine und auch der Marienkäfer Rucksack wurde sofort Probe getragen.

Die Klebebiene gefällt mir besonders gut, denn sowas in der Art kannte ich bisher noch nicht. Damit lässt sich alles problemlos ohne zu schmieren kleben. Die Biene läuft nicht aus und zieht keine Fäden, ausserdem ist sie nachfüllbar.

Ende Juli habe ich meinen ersten Elternabend in der Schule und bekomme dann endlich auch die Liste mit den Dingen, die noch eingekauft werden müssen. Mal gespannt.

Danke nochmal an dieTestfamilie für das testen.
Und euch kann ich auch nahelegen bei der Testfamilie reinzuschauen, denn immer wieder starten neue Gewinnspiele oder Tester für tolle Produkte werden gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen