Montag, 16. November 2015

Brandnooz Cool Box

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten brandnooz Box Post

Im.Dezember gibt es wieder eine tolle Box. Diesmal die cool Box für 14,99 € an der Reihe.

Bei der Coolbox handelt es sich um eine Lebensmittelbox, in der überwiegend Frischware enthalten ist.  Es ist eine einmalige Box, kein Abo. In einer gut gekühlten Box kommt die Ware bei euch an. Insgesamt hat sie einen Warenwert von 23 €.

Ich habe euer Interesse geweckt?  Dann habe ich noch eine positive Nachricht für euch. Ich habe extra für meine Leser einen Gutscheincode bekommen.
Mit diesem bekommt ihr die Box zum Sonderpreis von 9,99 €

Gebt dafür einfach folgenden Code ein:
CBDEZBLOGMAUS5486

Ich würde mich freuen wenn ihr mich informiert, falls ihr die cool Box auch bestellt habt.

Kommentare:

  1. Ich hätte ein sehr großes Interesse an diesem Produkt - allerdings erscheint mir der Preis ohne Gutschein dann doch ein bisschen hoch. Hast du diesen Eindruck nicht? Oder denkst du, der Inhal ist es wert?

    Markus
    http://www.espressokochertest.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Sorry für die späte Antwort. Also ich finde die Box super und der Preis ist meiner Meinung nach nicht zu hoch.
      Probiere es einfach aus und dann kannst du ja für dich entscheiden ob du sie weiter bestellen willst oder nicht

      Löschen