Sonntag, 29. November 2015

Hipp baby sanft sensitive

Von Hipp gibt es neue sensitive Produkte. Ich habe die neue "Pflege Milch" und das "Gute Nacht Bad" aus der sensitive Reihe ausprobiert.

Der badezusatz ist besonders Hautverträglich und mit milden waschsubstanzen angereichert und zudem Ph hautneutral.
Es duftet sehr gut, so wie man es von Hipp kennt.
Meine kleine liebt es wenn ich sie bade, aber auch meine großen gehen gerne in die Badewanne und planschen ausgiebig.

Nach dem Baden wird bei uns immer alles eingecremt. Besonders meine mittlere hat immer sehr raue Haut.
Die Creme zieht sehr schnell ein und klebt auch nicht, was ich besonders bevorzuge, denn nichts ist schlimmer als wenn die Klamotten an der Haut kleben.

Die Pflege Milch ist mit natürlichem bio-Mandel Öl versetzt und befindet sich in ein praktischem pump Spender. Dieser gefällt mir besonders gut, denn es ist kinderleicht zu dosieren und so können sich meine Kinder auch selber eincremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen