Donnerstag, 23. Juni 2016

Lillydoo - die faire Windel

Über instagram bin ich auf die neue windel Marke lillydoo aufmerksam geworden.


Die Windeln sind nachhaltig. Von der umweltschonenden Produktion sowie Verpackung und der Verwendung gesunder Inhaltsstoffe. Ausserdem sind sie frei von tierischen Inhaltsstoffen und vegan.


 Ich habe sie getestet und für sehr gut befunden.  Sie sind sehr weich  (andere Windeln fühlen sich immer sehr nach Plastik an) und halten sehr gut dicht. Meine kleine schläft ihre 12 bis 13 Stunden und es ist noch nichts daneben gegangen.

Ausserdem gibt es die Windel in drei schönen Designs.
Ich habe mich für das motiv "pusteblume" entschieden.



Wenn ihr auch Lust habt die Windel zu testen, dann meldet euch einfach hier an. Ihr müsst nur die Versandkosten tragen und erhaltet eine 10er Packung Windeln plus eine 15er Packung feuchttücher.

Zudem kann man ein windelabo abschließen. Man bekommt ohne ständig Geschäfte abzulatschen, seine Windeln bequem nach hause geliefert. 
In der Bestellung muss man die aktuelle windelgrösse, den Rhythmus wie oft man die Windeln geliefert bekommen möchte und das motiv angeben. 

Sollte die Windelgrösse  nicht mehr passen,  kann man kostenlos die geöffneten Pakete umtauschen.
Die Lieferung der Windeln sind immer kostenfrei und werden zuverlässig an den gewünschten Tagen verschickt.
Das Abo kann man 5 Tage vor der nächsten Belieferung abbestellen.

Ich wurde überzeugt, jetzt seit ihr dran 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen