Mittwoch, 22. Juni 2016

Nature valley crunchy Müsli Riegel




Du liebst Müsli und würdest es gerne auch unterwegs essen? Dann probiere jetzt die neuen crunchy Müsli Riegel.

Natürlicher Knuspergenuss mit Nature Valley™ Crunchy

Natur Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.



Die Nature Valley™ Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley™ Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup" und – ganz neu – "Oats & Berries" sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun.


Bei brandnooz könnt ihr euch als einer von 2000 Produkttestern bewerben und mit etwas glück werdet ihr als Tester ausgewählt und erhaltet ein snack Paket mit jeweils 5 Packungen a 5 doppel Riegeln.


Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 19. Juli 2016 unter http://www.brandnooz.de/produkt-test/nature-valley

Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Knuspern von Nature Valley™ Crunchy zeigen, posten. Teilt Euer Snackerlebnis oder Eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet euer Fotos auf www.brandnooz.de/products/nature-valley-crunchy hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz 50 Nature Valley™ Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley™ Produkten!

Ich wünsche euch viel Glück für eure Bewerbung.



Kommentare:

  1. Die Riegel von Nature Valley kannte ich bis jetzt nur aus den USA, wo ich sie immer sehr gerne gegessen habe. Am liebsten mag ich die Riegel mit Erdnuss-Geschmack.

    Diese sind aber in Deutschland nicht erhältlich nehme ich an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Seit 2014 gibt es sie in Deutschland haben die von brandnooz geschrieben. Ich persönlich habe sie auch noch nie gesehen 😃

      Löschen