Donnerstag, 30. Juni 2016

Revell Twisteez


Ich habe für meine Prinzessinnen ein tolles neues Produkt für das Haar entdeckt. Ich kann sie mit Schmuck, Haarspangen oder Haarreifen glücklich machen, aber als sie die Kiste mit den Twisteez geöffnet haben, strahlten die Augen mehr denn je.



Twisteez - der Haarschmuck mit dem coolen Dreh.
So wirbt Revell für sein neues Produkt. Der Haarschmuck ist aus soften Material und lässt sich ganz einfach in die Haare drehen und so verschieden tolle Frisuren zaubern.
Es gibt die Twisteez in einer Länge von 25 cm. Wenn die Haare kürzer sein sollten, kann man die Haarspirale einfach in die gewünschte Länge schneiden.



Neben den verschiedenen Farben, gibt es noch unterschiedliche Motivanhänger.
Meine Kinder hatten sofort ihre eigenen Lieblings Twisteez. Meine Große die 3 blauen mit Delfin, Pferd und Blumenkugel und meine Mittlere in ihrer Lieblingsfarbe pink mit Pferd, Katze und Blumen Anhänger.


So funktioniert es:
1. Die Haare werden ordentlich gekämmt und entweder zu einem Zopf gebunden oder offen gelassen. 

2. Dann nimmt man eine Haarsträhne, nicht zu dünn, und dreht diese, sodass ein fester Strang entsteht.

3. Den Twisteez setzt man nun oben an und wickelt die Strähne darin ein.
Fertig ist es.

Ich muss sagen das mein erster Versuch sehr unordentlich war. Aber nachdem ich noch eine weitere Strähne gewickelt habe, ging es mir schon viel leichter von der Hand.


Die Twisteez sind nicht nur für das Haar perfekt, sondern lassen sich auch um das Handgelenk oder den Fuß wickeln. So hat man schönen Schmuck und sein Twisteez immer mit dabei. 


Fazit:
Meine Mädels sind begeistert und fordern jeden morgen vor dem Kindergarten und der Schule eine neue tolle Frisur von mir ein.
Die Twisteez halten sehr gut, denn wenn die Kinder wieder zu Hause sind, ist an den Frisuren nichts verändert.
Abends lassen sich die Haarspiralen ganz einfach aus den Haaren drehen.


Wenn ihr mir bei instagram folgt, habt ihr dort die Möglichkeit ein Set von 3 zu gewinnen. Mein Name dort lautet: mama_mal_3

Ich wünsche euch viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen