Sonntag, 11. September 2016

Twercs von vorwerk

Ich hatte mal wieder Glück und wurde vom Freundin Trendlounge Team als Produkttestein der Twerc Tools von Vorwerk ausgewählt.




Als eine von zwanzig Testern wurde mir der Werkzeugkoffer zum ausgiebigen testen zugeschickt, genauso wie 2 kreativ Kits. Zudem darf ich noch eine Party geben, zu der ein Twercs Coach ausgewählten Freundinnen von mir, die Twerc tools erklärt und Fragen dazu beantwortet.
Zusammen mit ihm bauen wir ein kreativ Kit zusammen.




Ich bin schon total gespannt wie das wird,  denn heute habe ich den Koffer schon einmal meiner Familie gezeigt. Wir haben dann gemeinsam alle Geräte angeschaut und ausprobiert und ein wenig die Bedienung getestet. Wir hatten in jedem Fall eine Menge Spaß, denn für Männer scheint dieses Spielzeug nicht so geeignet zu sein, da sie einfach "drauflostesten" ohne die Bedienungsanleitung zu lesen und wundern sich dann,  wieso es nicht funktioniert. :'-)




In einem nächsten Post werde ich die einzelnen tools genauer vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen